Four Millionaires – The Berlin Town Musicians III

Aufgrund der Erkrankung einer Spielerin des Theaters Zitadelle kann das Stück „Vier Millionäre – Die Berliner Stadtmusikanten III“ nicht gespielt werden. Als Ersatz wird von einem Teil der Theatergruppe ein anderes Stück gespielt.

Rotkäppchen – Die wundersame Rettung der Dirne Helene

In dieser humorvollen Interpretation für Erwachsene spielt Daniel Wagner, den guten Jäger, der allabendlich an seinem Stammtisch im Wirtshaus sitzt und uns das altbekannte Märchen der Brüder Grimm im wahrsten Sinne des Wortes „auftischt“. In seiner Funktion als Jägersmann wird er Augenzeuge einer Verführung in seinem Forstrevier. Ein Mädchen mit einer roten Kappe und einem Korb mit Kuchen und Wein wird von einer wolfsähnlichen Gestalt angesprochen und verlässt den rechten Weg. Hier scheint augenscheinlich etwas nicht zu stimmen. Kraft seines Amtes geht er der Sache auf die Spur und wird auf wundersame Art und Weise fündig.

Die bereits erworbenen Platzkarten für das Stück "Vier Millionäre - Die Berliner Stadtmusikannten III" gelten automatisch für das Stück "Rotkäppchen - Die wundersame Rettung der Dirne Helene".

Die Karten können aber auch ab sofort bis Vorstellungsbeginn an der Kassa im Stadtsaal retourniert werden! 

 

 

29
Saturday, 26. October 2019
19:00 Uhr, Stadtsaal, Alfred Šramek-Saal left
Theater Zitadelle
Germany
Ages 12 and up • german
60 min • direct guided figures, objects
€ 18 / 9

REGIE: Pierre Schäfe
SPIEL: Daniel Wagner
FIGUREN:  Mechtild Nienaber, Ralf Wagner, Daniel Wagner
AUSSTATTUNG: Ralf Wagner
TEXT: Ensemble
FOTOS: Klaus Zinnecker


Theater Zitadelle Website

Go back