Mimi bastelt

Liebe Kinder und Puppenspielfans,

da ihr momentan leider nicht zu mir nach Mistelbach kommen könnt, habe ich für euch eine Anleitung für ein Puppentheater für zu Hause. Ich lade euch ein, gemeinsam mit mir eine kleine Reise nach Afrika zu machen.

Viel Vergnügen und  bis bald!

Eure MiMi

MIMIS Sonntag 2020

Hallo! Ich heiße MIMI und bin das Maskottchen der Internationalen Puppentheatertage.
Bei mir zuhause gibt es an jedem ersten Sonntag im Monat ein Puppenspiel und noch viele andere Dinge.

Packt einfach eure Eltern ins Auto, die S-Bahn oder den Bus und auf nach Mistelbach!

Beginn jeweils um 15:00 Uhr. 

Eintritt: € 5,00 pro Person (ausgenommen 15.07, 29.08. - freier Eintritt)

Eintrittskarten können direkt vor Ort gekauft werden. 
Keine Reservierung notwendig! (Ausgenommen Workshop am 15.07.)

 

Programmheft Download

Mimis Sonntag Programmheft (7,9 MiB)