Infos zum Festival

Liebes Publikum!


» Es war einmal... « So werden wir vielleicht in ein paar Jahren über diese Zeit reden, doch derzeit tragen wir als Veranstalter*innen die Verantwortung - einerseits die Kultur zu erhalten, auf der anderen Seite für den Schutz des Publikums Sorge zu tragen.

Wir sind dankbar und glücklich, dass dieses für Mistelbach so wichtige und traditionsreiche Festival allen Widrigkeiten zum Trotz über die Bühne geht. Wir bitten jedoch auch an dieser Stelle um Verständnis, dass manche lieb gewonnene Gewohnheiten und Selbstverständlichkeiten heuer ausfallen müssen und auch das Programm an die herausfordernden neuen Gegebenheiten angepasst werden musste.


Doch seien Sie versichert, dass sie bei den 43. Internationalen Puppentheatertagen, welche vom 13.-17. Oktober 2021 unter dem Motto "Tagträumer" statt finden, ein handverlesenes Programm mit bekannten und hochkarätigen Theatergruppen erwartet.