Superwurm
Der Kinderbuchklassiker von Julia Donaldson und Axel Scheffler

Im Reich der Insekten, zwischen den vielen kleinen Gräsern, lebt ein ganz besonderer Wurm – ein Superwurm! Er ist ein Spielkamerad und ein Freund in Not. Doch auch das Leben von Superwürmern ist, wie man ahnt, nicht ohne Gefahren und hängt an einem seidenen Faden. Ob die vielen kleinen Freunde gegen den großen Echsenzauber und seine rabenschwarzen Tricks etwas ausrichten können? Wenn ja, dann singt auch morgen noch der Krötenchor allen das tolle Superwurm-Lied vor. Wenn nicht, dann droht bald Gras über Superwurms Heldentaten zu wachsen. Doch so weit wird es hoffentlich nicht kommen.

43
25.10.2022
10:00 Uhr, Stadtsaal, Wilhelm Bernatzik-Saal
Dornerei Theater mit Puppen
Deutschland
ab 3 Jahren • deutsch
45 min • Marionetten, Tischfiguren
€ 12 / 6

Spiel/Idee: Eleen Dorner, Markus Dorner

Regieberatung: Virginia Maatz, Stefan Maatz

Figuren: Jürgen Maaßen

Bühnenbild: Andreas Becker

Musik: Peter Dirkmann


Dornerei Theater mit Puppen Website

Zurück