CIRCUS
Eine kleine Homage an die Clownerie

Ein uralter Zauberer zeigt seine Zaubertricks, doch die wollen ihm nicht mehr so gelingen. Da kommt er auf die geniale Idee, sich einfach eine rote Nase aufzusetzen und siehe da, schon ist das Publikum von seiner unvergleichbaren Art der Unterhaltung verzückt. Und die Circusleute? Was machen sie nun? Der Löwe, der normalerweise einen Salto springt, landet gekonnt auf seiner Nasenspitze; der Frosch, der aus dem Wasserglas hüpft, fliegt plötzlich durch die Manege und die wunderschöne Seiltänzerin? Sie lässt erst einmal ihre Schuhe auf dem Seil tanzen. Dieser Circus ist heute wirklich einmal anders!

6
20.10.2022
15:00 Uhr, Stadtsaal, Wilhelm Bernatzik-Saal
Puppentheater Trauminsel
Österreich
ab 4 Jahren • deutsch
45 min • Tischmarionetten, Schauspiel
€ 12 / 6

Spiel/Text/Regie: Sven Stäcker


Puppentheater Trauminsel Website

Zurück