Der neugierige Elefant
Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam

Vor vielen, vielen Jahren hatten die Elefanten noch keine Rüssel, sondern einfach nur kleine Stupsnasen mitten im Gesicht. Wie nun die Elefanten zu ihren Rüsseln kamen und was man alles damit machen kann, um die große Neugier zu stillen – das erfahrt ihr in dieser Geschichte. Und bis der neugierige Elefant noch rechtzeitig zum Abendessen kommt, begegnet er einer Schildkröte, einem Affen, einer Schlange und einem Tiger.

13
21.10.2022
10:00 Uhr, Barockschlössl, Atelier
Bundesanstalt für Elementarpädagogik (BAfEP) Mistelbach
Österreich
ab 3 Jahren • deutsch
40 min • Tischmarionetten
€ 12 / 6

Spiel: Schüler*innen der BAfEP Mistelbach

Regie/Dramaturgie: Helena Kramar, Marica Mikulová

Figuren/Bühne: Roman Anderle

Text: frei nach Rudyard Kipling


Bundesanstalt für Elementarpädagogik (BAfEP) Mistelbach Website

Zurück