MIMIS Sonntag 2022

Hallo! Ich heiße MIMI und bin das Maskottchen der Internationalen Puppentheatertage.
Bei mir zuhause gibt es an jedem ersten Sonntag im Monat ein Puppentheater und noch viele andere Dinge.

Sonntag 6. November / DER FROSCHKÖNIG

Inhalt:

Was serviert man einem Frosch an der königlichen Tafel? Und vor allem: „Wie wird man ihn wieder los?”, fragt sich die eingebildete Prinzessin. Wenn sie wüsste, dass der kleine grüne Quaker in Wirklichkeit ein fescher verzauberter Prinz ist...

 

Theater: Mächen an Fäden

Wann: Sonntag, 6. November 2022, 15:00 Uhr

Wo: Stadtsaal Mistelbach, Wilhelm Bernatzik-Saal, Franz Josef-Straße 43, 2130 Mistelbach

Eintritt: € 5,00

Sonntag 4. Dezember / DER VERZAUBERTE WEIHNACHTSMANN - KASPERLTHEATER

Inhalt:

DEr Weihnachtsmann braucht in diesem Jahr Kasperls Hilfe, um alle Wunschzettel rechtzeitig zu lesen. Doch als der Kasperl zum Weihnachtsmannhaus kommt, ist der Wihnachtsmann nicht mehr da. Was ist passiert?

 

Theater: Sven Stäcker

Wann: Sonntag, 4. Dezember 2022, 15:00 Uhr

Wo: Stadtsaal Mistelbach, Wilhelm Benatzik-Saal, Franz Josef Straße 43,2130 Mistelbach

Eintritt: € 5,00