Sag mal geht’s noch? – Die Berliner Stadtmusikanten II

Neues aus dem Altenheim! Zwei Schafe wollen im Altersheim „Zum Sonnenschein“ grasen! Frau Kuh, Herr Wolf, Frau Katze und Herr Spatz sind gar nicht erfreut darüber.
Verwicklungen, ein Jahrhundertraub, neue Freundschaften oder Feindschaften, Liebschaften, und vielleicht doch endlich eine Reise nach Berlin, alles ist möglich in dem neuen Stück. Um es mit Frau Katze zu sagen: „Sag mal, geht’s noch?“
Diese verblüffende Fortsetzung des bekannten Märchens verspricht einen kurz­weiligen Abend mit skurrilen Tieren und viel Musik.

15
21.10.2023
19:30 Uhr, Stadtsaal, Alfred Šramek Saal links
Zitadelle Puppet Company
Deutschland
ab 12 Jahren • deutsch
70 min • direkt geführte Figuren, Schauspiel
€ 20 / 10

Spiel: Regina Wagner, Daniel Wagner  
Regie: Pierre Schäfer  
Puppen: Mechtild Nienaber
Ausstattung: Ralf Wagner
Kostüme: Evelyne Höpfner, Ira Hausmann
Musik: Stefan Frischbutter  
Fotos: Klaus Zinnecker


Zitadelle Puppet Company Website

Zurück