Manege frei! Der Hundeflohzirkus

Rodriguez, ein liebenswerter Dalmatiner, verbringt gemeinsam mit seinem Frauchen, Madame L´Amour, seinen Lebensabend. Er hat in den vergangenen Jahren seine Liebe zum Zirkus entdeckt und freundete sich mit den Flöhen, die in seinem Fell wohnen, an. Die Flöhe ergriffen diese einmalige Gelegenheit und trainierten von nun an täglich, um ihre artistischen Fähigkeiten zu verfeinern. Rodriguez schuf damit eine in Europa einzigartige Hundefloh-Artistengruppe, die mit ihren akrobatischen Höchstleistungen kaum zu überbieten ist.

Überzeugt Euch selbst! Hochseilakrobatik, Carousel, Pyramiden und selbst ein Sprung durch den Feuerreifen stehen auf dem erlesenen Programm für kleine und große Zirkusliebhaber*innen.

26.10.2022
11:00 Uhr, Alfred Sramek-Saal links
Cordula Nossek/Dachtheater
Österreich
45 min • Objekte, Schauspiel, Klänge

Spiel/Idee/Regie: Cordula Nossek

Fotos: Josef Schimmer


Cordula Nossek/Dachtheater Website

Zurück