Der Koch, eine Wurst und das verrückte Huhn
Eine rasante Verfolgungsjagd mit Folgen

Was ist eigentlich Glück? Und was ist, wenn das Glück neben mir sitzt und ich es nicht erkenne? Und was ist, wenn das Glück der Anderen glücklicher ist als meines?

Wie geht es jemandem, der gar kein Glück hat? Könnte ich ihm dann ein Stück von meinem Glück überlassen? Fragen über Fragen – zum Glück kommen heute zwei Spielleute mit ihrem Karren voller Geschichten in Mistelbach vorbei. Und rein zufällig handelt jene Geschichte, die sie uns erzählen werden vom Glück: von Menschen die viel Glück haben und es teilen wollen und von Menschen, die viel Glück haben und es für sich behalten wollen. So etwas gibt es auch. Und von Menschen, die viel Glück haben und es verlieren. So etwas gibt es leider auch. Lasst euch überraschen, was man mit viel Glück alles so machen kann.

22
15.10.2021
16:00 Uhr, Stadtsaal, Alfred Šramek Saal, rechts
babelart Theater
Österreich
ab 4 Jahren • deutsch
50 min • Puppen, Masken, Handpuppen, Schauspiel
€ 12 / 6

Regie: Manfredi Siragusa

Spiel/Figuren/Bühne/Musik: Andra Taglinger, Manfredi Siragusa

Kostüme: Häli Veskaru

Musiksupervision: Wolfgang Weissengruber


babelart Theater Website

Zurück