Die Muschellauscherin

Einmal das Meer sehen! Davon träumt Alma. Ein großer Wunsch in einem kleinen Zimmer. Aber wie soll das gehen? Könnten doch gleich hinter der Wohnungstür schreckliche Gefahren lauern. Also verlässt sie gar nicht erst ihre Wohnung. Glücklicherweise gibt es das „Amt für scheinbar unerfüllbare Wünsche“ und das sendet nach Erhalt der Nachricht von Alma die Fee Mia aus. Und die Fee Mia hat ihre liebe Not mit diesem Wunsch: Er klingt so einfach, aber Almas Angst ist äußerst hartnäckig. Nachdem die Fee in Almas „Kopfkino“ hineingeschaut hat, weiß sie, dass sie ganz tief ins Feenkästlein greifen muss: Sie schickt Alma ein geheimnisvolles Paket! Eine Geschichte für Mutige und Ängstliche zugleich.

10
Montag, 22. Oktober 2018
09:00 Uhr, Stadtsaal, Wilhelm-Bernatzik-Saal
14
Montag, 22. Oktober 2018
16:00 Uhr, Stadtsaal, Wilhelm-Bernatzik-Saal
TheaterFusion & Figurentheater PARADOX
Deutschland
ab 6 Jahren • deutsch
55 min • Figuren, Objekte, Trickfilm
€ 12 / 6
€ 10 / 5 (Online)

REGIE: Lisa Augustinowski
SPIEL: Stephanie Rinke, Susanne Olbrich
BÜHNE: Olbrich, Rinke, Peter Lutz, Heinrich Hesse
PUPPEN / KOSTÜME: Dorothee Löffler
TONGESTALTUNG: Max Bauer
TRICKFILM: Bauer, Olbrich, Rinke


TheaterFusion & Figurentheater PARADOX Website

Zurück