Eine Schildkrötenliebesgeschichte - Flying Turtles

Klingt verrückt – ist es auch! Aber wenn sich jemand etwas in den Kopf gesetzt hat, dann ist er nicht mehr zu stoppen. Jedenfalls  ist das bei Herrn Blake so, der unbedingt die Bekanntschaft von Frau Silver machen möchte. Nur traut er sich nicht, weil er etwas schüchtern ist. Und da diese Geschichte in London spielt, nennen wir die beiden von nun an (Missis) Ms. Silver und (Mister) Mr. Blake. Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, Mr. Blake, ein einsamer Pensionist, beobachtet heimlich von seinem Balkon aus die wunderschöne Ms. Silver, wie sie ihre ganze Liebe der Schildkröte Otto schenkt. Die Eifersucht quält ihn. Zu gern wünscht er sich in Ottos Panzer, um auch das gute Essen und die zarten Worte genießen zu können. Doch eines Tages entwickelt er einen genialen Plan, um das Herz von Ms. Silver zu gewinnen.

27
Dienstag, 24. Oktober 2017
16:00 Uhr, Stadtsaal, Musiksaal
Österreich Premiere
Dachtheater/ Cordula Nossek
ÖSTERREICH
ab 5 Jahren • deutsch
45 min • Tischfiguren im Pop-Up-Buch
€ 12 / 6
€ 10 / 5 (Online)

TEXT/ BÜHNE/ FIGUREN/ SPIEL: Cordula Nossek


Dachtheater/ Cordula Nossek Website

Zurück