Klein Frankenstein

Der Puppenspieler Frank Stein probt sein neues Stück "George, der Drachen-Töter". Doch er hat die Nase voll von seinen selbstgemachten Puppen, die ständig auseinander fallen. So wird er doch nie berühmt! Angestachelt durch seinen Ehrgeiz findet er Inspiration in seinem Vorbild, dem Wissenschaftler Dr. Frankenstein und das Unglaubliche geschieht: Mit viel Brimborium und der Hilfe des Publikums entsteht eine wirklich lebendige Puppe! Eine Kreatur, die Franks Leben für immer verändert: George! Dieses sanftmütige und drollige Wesen ist eifrig und bereit zu lernen - doch leider hat Frank nur sein Theaterstück im Kopf. In seiner Ungeduld überschätzt er die Möglichkeiten seines kleinen Zöglings. Wie das wohl ausgehen wird? Das Lempen Puppet Theatre verbindet in diesem Stück gekonnt Märchen mit Gruselspaß.

23
Dienstag, 24. Oktober 2017
08:50 Uhr, Aula der Volksschule
25
Dienstag, 24. Oktober 2017
10:40 Uhr, Aula der Volksschule
32
Mittwoch, 25. Oktober 2017
08:50 Uhr, Aula der Volksschule
34
Mittwoch, 25. Oktober 2017
10:40 Uhr, Aula der Volksschule
Österreich Premiere
Lempen Puppet Theatre Company
GROSSBRITANNIEN
ab 5 Jahren • deutsch
50 min • Tischfiguren, Objekte
€ 12 / 6
€ 10 / 5 (Online)

REGIE: Martin Bachmann
FIGUREN/ BÜHNE/ TEXT: Liz Lempen, Daniel Lempen
MUSIK: Loz Kaye
SPIEL: Daniel Lempen


Lempen Puppet Theatre Company Website

Zurück