Sag mal geht’s noch? Die Berliner Stadtmusikanten Teil II
Neues aus dem Altersheim

Zwei Schafe wollen im Altersheim „Zum Sonnenschein“ grasen! Frau Kuh, Herr Wolf, Frau Katze und Herr Spatz sind gar nicht erfreut darüber. Verwicklungen, ein Jahrhundertraub, neue Freundschaften oder Feindschaften, Liebschaften, und vielleicht doch endlich eine Reise nach Berlin, alles ist möglich in dem neuen Stück. Um es mit Frau Katze zu sagen: „Sag mal, geht’s noch?“

Diese verblüffende Fortsetzung des bekannten Märchens verspricht einen kurz­weiligen Abend mit skurrilen Tieren und viel Musik.


15
Sonntag, 22. Oktober 2017
19:30 Uhr, Stadtsaal, Alfred Šramek-Saal links
Österreich Premiere
Theater Zitadelle Berlin
DEUTSCHLAND
ab 12 Jahren • deutsch
80 min • lebensgroße Figuren
€ 17 / 8,50
€ 15 / 7,50 (Online)

REGIE: Pierre Schäfer
FIGUREN: Mechtild Nienaber
AUSSTATTUNG: Ralf Wagner
MUSIK: Stefan Frischbutter
KOSTÜME: Evelyne Höpfner, Ira Hausmann
SPIEL: Regina Wagner, Daniel Wagner
FOTOS: Klaus Zinnecker


Theater Zitadelle Berlin Website

Zurück